Unsere Meinung

Luxuriöses Depot

Luxuriöses Depot
© pixelio.de

Dank vieler Erfolgsfaktoren boomt die Branche für Luxuskonsumgüter seit Jahren. Ein Ende ist nicht absehbar. Egal ob Wein, Kleider oder Traumurlaub, auch im Luxussegment kaufen Konsumenten immer häufiger online. 70% sind bereits mit ihren Lieblingsmarken über soziale Medien verbunden. Für die Unternehmen bietet das die große Chance, der wachsenden Anhängerschar das Marken-Credo näher zu bringen und ihnen nebenbei gleich das neueste Produkt zu verkaufen. In vielen Teilen der Welt wächst…


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| China | 19. September 2019

Der chinesische Online-Reiseanbieter Ctrip hat ein ordentliches Quartal hinter sich. Zwar ist das Unternehmen, das demnächst in Trip.com Group Limited umbenannt werden soll, zwischen… mehr

| Unsere Meinung | 18. September 2019

Die Börsenwoche begann mit einem Schreck. Aus Sorge über eine Eskalation in der Golfregion schoss der Ölpreis um 20% in die Höhe. Saudi Arabiens tägliche Produktion brach auf 5,7 Mio.… mehr

| Ranking | 13. September 2019

Das Branchenmagazin „Immobilienmanager“ hat sein jährliches Makler-Ranking vorgelegt. Nahezu alle Ranglisten rund um Gewerbeimmobilien werden von JLL angeführt. Insgesamt profitierten… mehr

| Pharmazie | 11. September 2019

Ein ordentliches 1. Hj. erlebte Paul Hartmann. Der Hersteller von Medizin- und Hygieneprodukten steigerte den Umsatz um 3,7% auf 1,08 Mio. Euro. Beim EBIT kam es zum erwarteten Rückgang… mehr

Ihr Webbrowser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Webbrowser, um diese Website korrekt anzuzeigen. Webbrowser jetzt aktualisieren

×