DOWNLOAD

Laden Sie hier PLATOW Börse und die Beilage PLATOW Immobilien als PDF herunter:

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Börse
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Unsere Meinung

Bislang hatten wir die Tücken der modernen Technik im Griff. Diese Woche aber wurden wir kalt erwischt: Wegen eines Problems... mehr

Den Einstieg bei Wacker Neuson hatten wir uns einfacher vorgestellt. Der Baumaschinenhersteller ist schon lange unser Nebenwerte-Favorit... mehr

Die Verkündungen zum Kapitalmarkttag der Deutschen Telekom am Donnerstag (20.5.) werden Investoren gern vernommen haben. Denn... mehr

Leseraktie im Check

Das Jahr 2020 würde Singulus-CFO Markus Ehret wohl am liebsten aus seiner Erinnerung streichen. „Wir haben heute noch Brandblasen... mehr

Europa-Aktie der Woche

Anfang der Woche machte Bouygues mit TV-Fusionsplänen mit RTL schon auf sich aufmerksam. Zusammen mit dem Q1-Bericht vom Donnerstag... mehr

An der Börse kamen die Zahlen für das Gj. 2020/21 (per 28.2.), die Südzucker am Donnerstag (20.5.) inklusive des Ausblicks... mehr

Unser Einstieg bei Compleo aus PB v. 14.4. war wenig erfolgreich. Bereits am 11.5. wurden wir schon wieder ausgestoppt, mit... mehr

Der Jahresstart von SMT Scharf ist geglückt. Obwohl coronabedingt in China immer noch nicht die schärferen Emissionsbestimmungen... mehr

Für die Darstellung des Musterdepots müssen Sie eingeloggt sein.

vertical-shadow vertical-shadow shadow

| Freitag, 21. Mai 2021

PLATOW Immobilien

Büros, Gewerbe, Wohnen • Die neuesten Markttrends

Weltweit reduzierte sich im ersten Quartal das Transaktionsvolumen in über 50 Ländern um 13% im 12-Monatsvergleich auf insgesamt... mehr

„2020 war ein hartes Jahr, 2021 wird ein härteres Jahr“, zitierten wir bereits in unserer Berichterstattung über die „Quo... mehr

Mittlerweile entfallen 17% des Transaktionsvolumens aller Assetklassen auf den europäischen Immobilienmärkten auf Wohnimmobilien.... mehr

Die Initiative Unternehmensimmobilien sieht zwar die Transaktions- und Vermietungsumsätze im zweiten Halbjahr 2020 auf niedrigem... mehr

Personalie

Maximilian Brauers (41) wurde mit Wirkung zum 1.7. zum Geschäftsführer der Union Investment Institutional Property berufen.... mehr

Das Neueste in Kürze

Savills IM legt den pan-asiatisch investierenden Savills IM Asia Pacific Income and Growth Fund auf, der eine Gesamtrendite... mehr

vertical-shadow-2 vertical-shadow-2 shadow

DOWNLOAD

Laden Sie hier PLATOW Börse und die Beilage PLATOW Immobilien als PDF herunter: