DOWNLOAD

Laden Sie hier PLATOW Börse als PDF herunter:

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Börse
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Unsere Meinung

Um Greta Thunberg und „Fridays For Future“ ist es ruhiger geworden. Am Finanzmarkt hat Nachhaltigkeit freilich nicht an... mehr

Dieser Absturz war heftig: Mit einem Minus von 14% startete die Varta-Aktie am Freitag (14.8.) in den Handel. Die starken Gewinne... mehr

Mitten in der Q2-Zahlenflut sticht Gea Group deutlich hervor. Denn der Maschinen- und Anlagenbauer für die Nahrungsmittelindustrie... mehr

Rundblick

Immer mehr Unternehmen erkennen die Vorteile des Homeoffice und wollen dieses Arbeitsmodell – unabhängig von Corona – weiter... mehr

Prüfstand

Angesichts der Corona-Pandemie sei das Ergebnis sehr solide, versucht Jürgen Junker, Vorstandschef von Wüstenrot & Württembergische... mehr

Im vergangenen Jahr hatte es erste Übernahmegerüchte um Qiagen gegeben. Schon damals kursierte der Name von Thermo Fisher... mehr

Corona hat Cancom heftig belastet. Wuchs der IT-Dienstleister im Q1 noch mit 27,3%, kam es im Q2 zu einem Umsatzrückgang um... mehr

Florierende Geschäfte kann aktuell Home24 vorweisen. Wie der Online-Möbelhändler am Donnerstagabend (13.8.) berichtete, erreichte... mehr

Für die Darstellung des Musterdepots müssen Sie eingeloggt sein.

vertical-shadow vertical-shadow shadow

DOWNLOAD

Laden Sie hier PLATOW Börse als PDF herunter: