Konsumgüter

Beiersdorf – Gepflegt wird immer

Beiersdorf – Gepflegt wird immer
© Beiersdorf

Nivea schlägt Tesa: Bei Beiersdorf liegt der Umsatz zum Hj. organisch um 4,8% über Vj., weil der Verkauf von Hautpflegemitteln (+5,3%) die Schwäche im Geschäft mit industriellen Klebstoffen (+2,4%) ausgleicht.


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Brennstoffzelle | 21. August 2019

Gemischt fällt unser Urteil zu den Hj.-Zahlen aus, die SFC Energy am Dienstag (20.8.) veröffentlichte. Zwar konnte der Umsatz dank guter Geschäfte in den Bereichen Industry sowie Clean… mehr

| Shopping-Center | 19. August 2019

Die Hj.-Zahlen bei Deutsche Euroshop waren wieder einmal gnadenlos langweilig. Umsatz (111,9 Mio. Euro) und EBIT (98,2 Mio. Euro) verharrten auf Vj.-Niveau, lediglich beim Nettoergebnis… mehr

Ihr Webbrowser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Webbrowser, um diese Website korrekt anzuzeigen. Webbrowser jetzt aktualisieren

×