DOWNLOAD

Laden Sie hier PLATOW Börse als PDF herunter:

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Börse
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar

Die Indexfamilie der Deutschen Börse ist bei der März-Überprüfung (Umsetzung am 23.3.) stärker durchgeschüttelt worden... mehr

Das Coronavirus hat unser Musterdepot in der vergangenen Woche arg gebeutelt. Die Unsicherheit an den Börsen ist weiter spürbar.... mehr

Mit Instone Real Estate haben wir uns am Donnerstag (5.3.) eine gesunde Mischung ins Depot geholt. Die Essener gehören zum... mehr

Nun ist es amtlich: Der skandalträchtige Möbel- und Haushaltswarenhändler Steinhoff International wird zum 23.3. wieder in... mehr

Der Umbau bei Zumtobel nimmt weiter Gestalt an und zeigt in den operativen Kennziffern der Österreicher Wirkung. Die Kosten... mehr

Das Image von Vonovia hat im vergangenen Jahr gelitten. CEO Rolf Buch setzt alles daran, es aufzubessern und verpasst dem Immobilienkonzern... mehr

Ergebnisseitig gefallen uns die Zahlen, die der Chemiekalienhändler Brenntag am Mittwoch (4.3.) veröffentlichte. Während... mehr

War es in den vergangenen Quartalen der US-chinesische Handelsstreit, der Adva Optical belastete, ist es nun das Coronavirus.... mehr

vertical-shadow vertical-shadow shadow

DOWNLOAD

Laden Sie hier PLATOW Börse als PDF herunter: