DOWNLOAD

Laden Sie hier PLATOW Börse als PDF herunter:

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Börse
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar

Es war eine Woche zum Vergessen. Nachdem der DAX am Freitag (28.2.) bis Redaktionsschluss noch einmal über 4% verliert, haben... mehr

Um etwa 50% konnte Bayer den eigenen Börsenwert von Juni 2019 bis Anfang Februar steigern. Dann war Schluss: Seither fiel die... mehr

m vergangen Jahr hat Alstria Office das Immobilienportfolio kräftig umgekrempelt. Für knapp 140 Mio. Euro wurden Objekte verkauft,... mehr

Nein, Deutschlands Banken haben es derzeit nicht leicht. Im gesättigten Marktumfeld tummeln sich zu viele Player, als dass... mehr

Ein klare und loyale Zielgruppe haben die Adler Modemärkte schon immer gehabt: die Best Ager ab 55 Jahren. Diese Menschen möchte... mehr

Mit der andauernden Coronavirus-Epidemie verstärkt sich der Druck auf die Reise- und Transportbranche und damit auf Fraport.... mehr

Sportlich war die erste Saisonhälfte, die identisch ist mit dem 1. Hj. des Gj. 2019/20 (per 30.6.), für Borussia Dortmund... mehr

Auch in dieser grausigen Börsenwoche (s. a. „Unsere Meinung“ auf S. 1) gibt es Gewinner, selbst wenn diese an einer... mehr

vertical-shadow vertical-shadow shadow

DOWNLOAD

Laden Sie hier PLATOW Börse als PDF herunter: