DOWNLOAD

Laden Sie hier PLATOW Börse als PDF herunter:

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Börse
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar

Es ist immer schön, Bestätigung von höchster Stelle zu erhalten: Der Sachverständigenrat der Bundesregierung erwartet durch... mehr

Am Dienstag (31.3.) haben wir mit Bechtle den größten deutschen IT-Dienstleister ins Musterdepot aufgenommen. Der Konzern... mehr

Unser Einstieg bei Eckert & Ziegler hat leider nicht geklappt (s. S. 2). Wir trösten uns mit Medios. Der Berliner Spezialpharmazeut... mehr

Im Q3 des laufenden Gj. (per 31.5.) konnte sich Nike noch über gute Geschäfte freuen. Bis Ende Februar war das Coronavirus... mehr

Bei Eckert & Ziegler kamen wir mit unserer bis 126,00 Euro limitierten Kauforder bis Ende März nicht zum Zug. Das ist schade,... mehr

Gut ging es Tom Tailor in jüngster Zeit wirklich nicht. Nur kurz machte die Kreditvereinbarung von 375 Mio. Euro im Herbst... mehr

China sorgt bei SMT Scharf für Verwerfungen. Weil viele Bergwerksbetreiber schnell noch neue Fahrzeuge bei den Westfalen bestellt... mehr

Anfang März hatten wir Bayer wegen der Nähe zum Stoppkurs vorsorglich auf Halten abgestuft (vgl. PB v. 2.3.). Nur wenige Tage... mehr

Im Februar war Nemetschek noch ein Besuchermagnet auf der Messe digitalBAU, bei der sich alles um die Digitalisierung des Bauwesens... mehr

Die Zahlen, die Varta am Dienstag (31.3.) für das abgelaufene Gj. vermeldete, waren beeindruckend. Noch mehr beeindruckte uns... mehr

Bei Indus haben der langjährige CEO und aktuelle AR-Chef Jürgen Abromeit sowie sein Nachfolger auf dem Chefsessel, Johannes... mehr

Konzernchef Albrecht Köhler war die Freude über das gute Abschneiden von Schaltbau deutlich anzuhören. „Unsere Gruppe hat... mehr

vertical-shadow vertical-shadow shadow

DOWNLOAD

Laden Sie hier PLATOW Börse als PDF herunter: