Brüsseler Postenschacher – Die nächste Machtprobe für Juncker

"Es war schon etwas verwegen zu erwarten, dass die EU-Staats- und Regierungschefs zusammen mit dem neuen Kommissionspräsidenten Jean-Claude Juncker auf ihrem Gipfel am vergangenen Mittwoch ein fertiges Personal-Tableau für die künftige EU-Kommission präsentieren würden. "

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Brief
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögens-verwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar

ARTIKEL DIESER AUSGABE

18. Juli 2014

VW – Piech flirtet mit Fiat Chrysler

"Wenn sich VW-Patriarch Ferdinand Piech etwas in den Kopf gesetzt hat, lässt er sich auch von Rückschlägen nicht davon abbringen. Bislang hat Piech denn auch fast immer bekommen, was... mehr