DOWNLOAD

Laden Sie hier Der PLATOW Brief als PDF herunter:

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Brief
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögens-verwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Top-Thema

Die ums Überleben kämpfende Adler Group gehört mit ihren derzeit noch ca. 27 000 Wohnungen nicht einmal zu den Schwergewichten... mehr

Der seit Anfang des Jahres amtierende Nord/LB-Chef Jörg Frischholz wollte das Ergebnis im laufenden Gj. eigentlich ausbauen,... mehr

Wenn der Branchenprimus ein Update gibt, werden die Ohren gespitzt. Noch dazu, wenn am Konzerndrücker ein erfolgreicher Top-Manager... mehr

Dass das Geschäft mit Unternehmenskäufen und -verkäufen schon einmal besser lief, ist heute Konsens. Weniger einig sind sich... mehr

Die Neobank Tomorrow hat es das dritte Mal getan, für das Schokoladen-Startup Nucao ist die geplante Runde im Dezember das... mehr

Vielleicht hat es ja noch sein Gutes, dass die Standortentscheidung für die European Banking Authority (EBA) 2017 nicht zugunsten... mehr

Die Grundsatzfrage kam aus dem Publikum, als Bayer-Aufsichtsratschef und Deutsche Bank-AR-Vize Norbert Winkeljohann auf der... mehr

Es gibt Apps, deren Beliebtheit so schnell wieder schwindet, wie sie gekommen ist. Ein Paradebeispiel ist Clubhouse, Audiokonferenz-Plattform... mehr

Kolumne

Autoritär regierte Mächte wie China und Russland sind gerade dabei, ihre Einflusssphäre zu vergrößern und die Welt nach... mehr

zu guter letzt

Das Motto „Kleider machen Leute“ mag in Metropolen wie München, Hamburg, Düsseldorf oder Frankfurt gelebt werden. In der... mehr

vertical-shadow vertical-shadow shadow

"Die Staatsbürgerschaft zu verramschen, wird zusätzliche Pull-Effekte bei der illegalen Migration auslösen."

CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt in der Bild-Zeitung

shadow-horizontol

DOWNLOAD

Laden Sie hier Der PLATOW Brief als PDF herunter: