Leasing

Deutsche Leasing – Wo steigende Preise gute Nachrichten sind

_ Es geht wieder aufwärts für den Leasing- und Factoring-Verbunddienstleister der Sparkassen.

Auch wenn die Deutsche Leasing in ihrem zum 30.9. abgeschlossenen Geschäftsjahr mit einem Bein noch in der Corona-Krise, mit dem anderen schon in dem auf seine Weise noch schwierigeren Umfeld nach dem Ukraine-Überfall stand, zeigten die entscheidenden Zahlen für 2021/2022 nach oben (Neugeschäft 10,4 Mrd. Euro, +5%; Substanzwert 2,3 Mrd. Euro, +4%; Ausschüttung 40 Mio. Euro wie zuletzt vor Corona, +43% ggü. 2020/21).

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Brief
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögens-verwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar

ARTIKEL DIESER AUSGABE

Medien | 30. März 2023

Bertelsmann – Rabe am Scheideweg

Es klang fast ein wenig trotzig, als Thomas Rabe aus seiner Bilanz-PK verkündete, Bertelsmann sei mit seiner Wachstumsstrategie im vergangenen Jahr gut vorangekommen. mehr

Bankensektor | 30. März 2023

UBS – Sekt oder Selters?

Das Management der UBS hat eine der schwersten Aufgaben vor der Brust, die es im Schweizer Banking, ja im Banking Europas und der Welt zurzeit zu bewältigen gibt: Die Integration der... mehr