Leitmesse

Messe-Canceln erwischt auch die Grüne Woche

_ Lange währte er nicht, der Restart der deutschen Messewirtschaft. Im September hatten die Messebetreiber erst wieder im größeren Stil mit Branchenevents angefangen, darunter die beliebte Frankfurter Buchmesse. Doch Corona treibt wieder unerbittlich und mit voller Wucht sein Unwesen und damit ist auch der schönste Hygieneplan vieler Ausstellungsplaner dahin.

Als prominentes Branchen-Flaggschiff cancelte zum Wochenende jetzt auch die „Internationale Grüne Woche“ (IGW) ihr für Januar (21. bis 30.1.22) in Berlin geplantes Comeback. „Furchtbar traurig“ und frustriert zeigte sich darüber IGW-Projektleiter Lars Jaeger in seinem öffentlichen…
Aktuelles_PDF_weiss

Zugang zu allen DER PLATOW Brief Artikeln 57,25 €/Monat
jetzt 4 Wochen kostenlos

JETZT KOSTENLOS TESTEN LOGIN FüR AbonnentenShadow

ARTIKEL DIESER AUSGABE

| Privatbank | 29. November 2021

Lampe schwächelt auf Zielgeraden

Wie wir hören, wird das Bankhaus Lampe bei seinem letzten eigenen Abschluss 2021 beim Ergebnis nur leicht schwarz schreiben und damit kaum besser abschneiden als im Vorjahr. Gewünscht… mehr

| Saisongeschäft | 29. November 2021

Weihnachtsbäume gibt es genug

Auch 2021 steht das Weihnachtsfest unter keinem guten Stern. Kurz vor Beginn der besinnlichen Jahreszeit hat das Coronavirus das Land wieder voll im Griff. In Hochinzidenzgebieten sind… mehr