Konsumgüter

Reckitt Benckiser – Kunden wollen‘s keimfrei

_ Von 1 Mio. verkaufter Einheiten pro Monat auf 2 Mio. pro Tag. Die Rede bei dieser Verdoppelung ist von Desinfektionsmitteln aus dem Hause des UK-Konsumgüterkonzerns Reckitt Benckiser. Das zeigt eindrucksvoll, wie sich der Konsum verändert hat.


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Maschinenbau | 24. September 2020

Wie viele andere Firmen musste auch der japanische Roboterbauer Fanuc der Corona-Krise Tribut zollen. In den drei Monaten bis Ende Juni brachen die Erlöse im Jahresvergleich um 18,8%… mehr

| Streaming | 24. September 2020

Der chinesische Live-Streaming-Anbieter JOYY ist auch im Q2 kräftig gewachsen. Wie das Unternehmen mitteilte, kletterten die Erlöse zwischen Anfang April und Ende Juni um 36,3% auf… mehr

Ihr Webbrowser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Webbrowser, um diese Website korrekt anzuzeigen. Webbrowser jetzt aktualisieren

×