Textileinzelhandel – Gerade noch die schwarze Null geschafft

"Deutschland hat seine Kauflaune auch im Februar nicht verloren, der neueste GfK-Konsumklimaindex verzeichnet erneut einen leichten Zuwachs. Das lässt auch den Textileinzelhandel auf leicht wachsende, zumindest aber stabile Geschäfte in 2012 hoffen, nachdem das vergangene Jahr laut Steffen Jost, Präsident des Bundesverbands des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) eher einer Berg-und-Tal-Fahrt geglichen habe. "

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Brief
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögens-verwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar

ARTIKEL DIESER AUSGABE

29. Februar 2012

Deutsche Bank – Verwirrung um Kirch-Vergleich

"Eigentlich wollte der scheidende Deutsche Bank-Chef Josef Ackermann das leidige Thema längst abgeräumt haben. Doch der 800 Mio. Euro schwere Vergleich mit den Erben des im vergangenen... mehr

29. Februar 2012

Griechenland – Mehr Gehalt trotz Spardiktat

"Zunehmend lauter werden die Zweifel, ob die griechische Wirtschaft unter dem Euro-Regime überhaupt jemals wieder wettbewerbsfähig werden kann. Daran haben auch die von der Troika aus... mehr