Onlinehandel

eCommerce – Pandemie als Katalysator für Innovationen

_ Der Onlinehandel lässt sich nicht mehr zurückdrehen. Eine Pandemie, die allen abverlangt, so viel wie möglich zu Hause zu bleiben, wirkt da wie ein Brandbeschleuniger. Das weiß die Paketbranche und rüstet sich dementsprechend für ihre wichtigste Saison, denn in diesem Jahr fallen Pandemie und Plätzchenzeit auch noch zusammen.


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Leitmesse | 30. November 2020

Viele Messen sind wegen Corona dieses Jahr ausgefallen und erste Absagen für 2021 bereits ausgesprochen. Für die traditionsreiche Foto- und Videomesse Photokina ist in Köln der Vorhang… mehr

| Politik | 27. November 2020

Länder pochen auf ihre Hoheit bei der Bekämpfung der Pandemie und lassen sich das auch von Angela Merkel nicht ausreden. Und Deutschland ist mit seiner differenzierten Herangehensweise… mehr

| Halbleiter | 27. November 2020

Das unsichere Marktumfeld sorgte bei der PVA Tepla-Aktie v. a.allem im Oktober für deutlich fallende Kurse. Dabei unterschritt das Papier unseren Stopp aus PB v. 24.8. bei 10,40 Euro… mehr

| Video-Website | 26. November 2020

Enttäuschung für iQiyi-Aktionäre: Der chinesische Online-Videodienst hat im dritten Quartal einen Umsatzrückgang um 3% auf 7,2 Mrd. Renminbi (RMB) oder rd. 1,1 Mrd. US-Dollar verbucht.… mehr

Ihr Webbrowser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Webbrowser, um diese Website korrekt anzuzeigen. Webbrowser jetzt aktualisieren

×