Medien

ProSiebenSat.1 – Habets bringt kein Licht ins Dunkel

_ Schwer und nahezu stoisch stand er am Dienstag (28.3.) bei der Strategie-PK von ProSiebenSat.1 im Raum: der unsichtbare Elefant.

Sei es einerseits die Vertagung vom 2022-Ergebnis (geplant: 2.3.) und der HV (geplant: 2.5.), andererseits der mögliche Rauswurf aus dem MDAX; so richtig konnte ihn CEO Bert Habets nicht ausräumen. Schließlich drehte sich mehr als vom Firmenlenker gewünscht um das noch ausstehende Bilanz-Testat vom eigenen WP EY – sollte doch die neue Mittelfriststrategie rund um Joyn im Fokus stehen.

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Brief
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögens-verwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar

ARTIKEL DIESER AUSGABE

Sparkassen | 28. März 2023

Schleweis auf Abschiedstour

Ausgelassen und fast schon familiär soll die Stimmung auf der ersten Gesamtvorstandssitzung nach der Wahl von Ulrich Reuter zum künftigen DSGV-Präsidenten gewesen sein. mehr

Bankensektor | 28. März 2023

SVB – Gerade noch gut gegangen

Die letzten Tage der Silicon Valley Bank, die mittlerweile (s. Extra-Bericht) übernommen wurde, sorgten auch bei ca. 3 600 Kunden in Europa für schlaflose Nächte. Viele von ihnen hatten... mehr