IT-Dienstleister

Fiducia GAD holt Daniela Bücker und Ralf Teufel in den Vorstand

_ Wie wir vorab hören, wollte der Aufsichtsrat der Fiducia GAD bei seiner Sitzung am Donnerstag Daniela Bücker und Ralf Teufel zu neuen Vorständen bestellen. Beide sollen noch in diesem Jahr in das dann sechsköpfige Gremium einziehen.

Bücker war als Generalbevollmächtigte des genossenschaftlichen IT-Dienstleisters bereits im Gespräch und ist künftig für das Ressort Entwicklung verantwortlich. Teufel soll das seit dem Unfalltod von Co-Sprecher Olaf Bartels im letzten Winter verwaiste Vertriebsressort übernehmen. Genossenschaftlichen Stallgeruch bringt er mit. Vor seiner Zeit beim IT-Haus Subito, das Genossen wie auch Sparkassen berät, war er u. a. Geschäftsführer bei Geno Consult und der Stuttgarter GGB Beratung, an der sich kurz vor ihrer Auflösung 2013 die damalige Fiducia und verschiedene Genossenschaftsverbände beteiligt hatten.

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Brief
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögens-verwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar

ARTIKEL DIESER AUSGABE

Unterhaltung | 25. September 2020

Gaming – Corona-Goldrausch

Der Gaming-Branche hätte wohl nichts Besseres als das Coronavirus passieren können. Spätestens seit dem behördlichen Lockdown im Frühjahr spielt hierzulande fast jeder Zweite Video-... mehr