IT-Dienstleister

Fiducia GAD holt Daniela Bücker und Ralf Teufel in den Vorstand

_ Wie wir vorab hören, wollte der Aufsichtsrat der Fiducia GAD bei seiner Sitzung am Donnerstag Daniela Bücker und Ralf Teufel zu neuen Vorständen bestellen. Beide sollen noch in diesem Jahr in das dann sechsköpfige Gremium einziehen.


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| US-Zinspolitik | 28. Januar 2022

Der erste Schock nach der Zinssitzung der US-Notenbank Fed war an der Börse schnell verdaut. Am Donnerstagnachmittag drehte der DAX wieder in die Gewinnzone, die US-Börsen folgten dem…

| Wohnungsbau | 28. Januar 2022

Wer sich von einem grün geführten Klimaschutzministerium Verlässlichkeit und Förderung energetischer Maßnahmen erhofft hatte, wurde binnen Wochenfrist mehrfach enttäuscht.

| DAX-Strategien | 26. Januar 2022

So schnell kann es gehen. Nur einen Tag nach dem Ausstieg bei unserem jüngsten Long-Trade beim DAX kam es gestern Abend bei der DAX-Absicherungs-Strategie zum ersten Mal seit August…