Auszeichnung

Bewegte Zeiten – Herbert Quandt Medien-Preis

Dieser 37. Medien-Preis im Gedenken an Herbert Quandt, aber auch Johanna Quandt, der ihre Stiftung und die jährliche Auszeichnung für unabhängigen Qualitätsjournalismus viele Jahre ein Herzensanliegen war, hatte es in sich, von den Themen her und dem turbulenten Umfeld.

In welch bewegten Zeiten die Ehrung der Preisträger traditionell am Geburtstag (22.6.) des BMW-Retters nach 3-jähriger Corona-Pause in der Gediegenheit des Kempinski Hotels in Frankfurt Gravenbruch stattfand, darüber ließ Stefan Quandt schon in seiner Begrüßung, diesmal mit besonderem Ernst und viel Nachdenklichkeit vorgetragen, keinerlei Zweifel aufkommen. Die Pandemie…
Aktuelles_PDF_weiss

Zugang zu allen DER PLATOW Brief Artikeln 57,25 €/Monat
jetzt 4 Wochen kostenlos

JETZT KOSTENLOS TESTEN LOGIN FüR AbonnentenShadow

ARTIKEL DIESER AUSGABE

| Digitalwährungen | 24. Juni 2022

Und der Bitcoin lohnt sich doch

Von „Bodenbildung“ und günstigen Einstiegskursen war immer wieder die Rede, als sich Branchenvertreter und Akademiker zum Krypto-Investorentag an der Frankfurt School of Finance & Management… mehr

| Marktbewertung | 24. Juni 2022

Fastenkur für Einhörner

„Wenn Du an mich glaubst, glaube ich an Dich“, schlägt das Einhorn der Einhornskeptikerin Alice in Lewis Carrolls Kinderbuch vor. Bei einigen Einhörnern fallen die Investoren aber allmählich… mehr