Vergleichsportal

Check24 zum x-ten Mal vor Gericht ausgebremst

_ Als Branchenprimus in der Kfz-Versicherung lässt sich Huk-Coburg nicht auf der Nase herumtanzen. Schon gar nicht von Check24. Das seit Jahren aggressiv aggierende Vergleichsportal findet sich immer öfter vor Gericht, weil es seine Grenzen in der Onlinewelt immer aufs Neue auslotet.


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Immobilien | 01. Juli 2020

Beim Umbau zu einer in der gesamten Republik tätigen Immobilienplattform, die vom Grundstückskauf über die Planung neuer bis zur Vermietung bestehender Wohnungen alles im Portfolio… mehr

| IT-Dienstleistung | 29. Juni 2020

Die HV der genossenschaftlichen Fiducia GAD am vergangenen Donnerstag in der fast leeren Münsterlandhalle blieb nicht nur wegen des coronabedingt fehlenden Publikums eine ruhige Veranstaltung. mehr

| Internet | 25. Juni 2020

Als wir im Februar Baidu in unser Musterdepot aufnahmen, waren die immensen Auswirkungen der Corona-Pandemie noch nicht zu erahnen. Richtig lagen wir jedoch mit unserer Annahme, dass… mehr

Ihr Webbrowser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Webbrowser, um diese Website korrekt anzuzeigen. Webbrowser jetzt aktualisieren

×