Einzelhandel

Black Friday – Düstere Vorzeichen

_ Singles Day, Black Friday und Cyber Monday sind die Verkaufsschlager des Einzelhandels. Ob der Kunde dabei wirklich echte Schnäppchen einfährt, ist zwar umstritten. 2019 soll es lt. einer Preisanalyse des Internetportals Idealo im Schnitt nur eine Ersparnis von 8% gewesen sein. Doch der Handel setzt massiv auf die herbstlichen Großereignisse und im Corona-Jahr noch deutlicher.


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Onlinehandel | 30. November 2020

Mit dem Black Friday (27.11.) starteten bei Zalando wichtige Umsatztage, denn die sogenannte „Cyber Week“ hat sich zur riesigen Verkaufsschlacht entwickelt. Preisnachlässe von bis zu… mehr

| Bauwerke | 25. November 2020

Das Berliner Schloss, bis 1918 Residenz der Hohenzollern, hatte in den letzten Kriegswochen 1945 schwer gelitten. Von der Bildfläche im Zentrum der Hauptstadt verschwand es allerdings… mehr

Ihr Webbrowser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Webbrowser, um diese Website korrekt anzuzeigen. Webbrowser jetzt aktualisieren

×