PLATOW UnternehmerFORUM

Cybercrime – Schutz durch Digitalisierung

Corona hat die Gefahr von Cyber-Attacken auf Private und die IT von Unternehmen substanziell erhöht. ARAG bietet dazu Policen an, worüber Frank Küper, Direktor Stammvertrieb, beim 2. PLATOW UnternehmerFORUM zu berichten wusste. Digitalisierung sei in jeder Beziehung der Schlüssel zu mehr Resilienz. Mit diesem Appell an die Gäste hatte zuvor SAP-Senior Vice President Rouven Morato in einer fulminanten Keynote die Konferenz, die von Klaus-Peter Spieler (BDO) moderiert wurde und am Mittwoch…


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| China Research | 02. August 2021

Für das Berliner Mercator-Institut für China-Studien (Merics) bleiben die künftigen Arbeitsbedingungen wohl noch einige Zeit unklar. Seitdem China im März als Reaktion auf die EU-Sanktionen…

| Medizintechnik | 02. August 2021

Sehr gute Q3-Zahlen (per 30.6.) konnte unser ehemaliger Musterdepotwert Siemens Healthineers am Freitag (30.7.) vorlegen. Wie schon bei den beiden Quartalen zuvor erhöhte CEO Bernd…

| Carbon- und Grafithersteller | 02. August 2021

Der Kohlefaser- und Spezialgraphitexperte SGL Carbon fiel 2020 in ein tiefes Loch. Der langjährige Konzernchef Jürgen Köhler war im Juli 2019 zurückgetreten. Mitten in die laufende…

| MDax | 02. August 2021

Mit der Regelanpassung verliert der MDAX im September zehn seiner stärksten Zugpferde. Das bedeutet aber nicht, dass der Index keine lohnenden Investments bereithält. In unserem heutigen…

| | 28. Juli 2021

Der Strahlen- und Medizintechnik-Spezialist Eckert & Ziegler hat seine Führung in unserem Relative Stärke-Ranking in den vergangenen zwei Wochen weiter ausbauen können. Zum Stichtag…

Ihr Webbrowser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Webbrowser, um diese Website korrekt anzuzeigen. Webbrowser jetzt aktualisieren

×