firstfive bietet Vermögenden neuen Service

"Vermögen wachsen. Entsprechend viele Adressen bewerben sich um deren Verwaltung. Insgesamt sind es allein im deutschsprachigen Raum ca. 2 500 Institute mit der entsprechenden Zulassung zum Management von Finanzportfolios, beschreibt Jürgen Lampe, Vorstand und Hauptgesellschafter der firstfive AG, die immer noch große Intransparenz des Marktes der individuellen Vermögensverwaltung. Es wird dem Betuchten schwer gemacht, den geeigneten Verwalter für sein Vermögen und seine individuellen Ansprüche zu finden. "

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Brief
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögens-verwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar

ARTIKEL DIESER AUSGABE

23. Oktober 2013

Philips beherrscht die LED-Technik

"Während der Leuchtenhersteller Hess noch im Frühjahr Insolvenz anmelden musste und auch Siemens mit den Leuchten und Osram nie so richtig glücklich war, verdient sich der Philips-Konzern... mehr