Medien

Deutschland im Pay-TV-Rausch

_ Bezahlfernsehen ist Opium für das Volk, besonders aktuell. In der Corona-Krise war die Flucht in die Unterhaltungswelt von Sky, Netflix, TVNow, Apple TV, Amazon Prime Video oder Disney+ für viele die rettende Ablenkung. Für die Abonnentenzahlen und Umsätze der Anbieter sind das rosige Aussichten, zumal der Hang zum bezahlten TV-Vergnügen schon vor Corona stetig wuchs.


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Pandemie | 10. August 2020

Der allgegenwärtige Staat wird auch an dieser Stelle gerne kritisiert und an die Verantwortung des Einzelnen appelliert. Der Verlauf der Corona-Pandemie mit der wachsenden Sorge vor… mehr

| Einzelhandel | 03. August 2020

Das Corona-Drama ist im Einzelhandel nicht ausgestanden. Nach guten Umsätze im Mai bringt der Juni Ernüchterung. 1,6% gingen die Umsätze der Händler real zum Vormonat wieder zurück.… mehr

Ihr Webbrowser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Webbrowser, um diese Website korrekt anzuzeigen. Webbrowser jetzt aktualisieren

×