EasyJet will auch weiterhin vor allem organisch wachsen

"Während Ryanair nicht locker lässt und den irischen Konkurrenten Aer Lingus im dritten Versuch übernehmen will, hat EasyJet-CEO Carolyn McCall auf dem Conference Call zu den Jahresergebnissen klargestellt, dass der Fokus auch künftig auf organischem Wachstum liegt. Dies sei der weniger riskante Weg. "

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Brief
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögens-verwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar

ARTIKEL DIESER AUSGABE

21. November 2012

Private Banking im Wandel

"Wealth Management und Stiftung Warentest – das waren in guten Zeiten zwei unüberbrückbare Gegensätze. Die wirklich erlauchten Adressen in der Vermögensverwaltung rümpften etwas... mehr

21. November 2012

Müller-Vogg bleibt dem Pfälzer Saumagen treu

"Er ist „Bild“-Kolumnist, Buchautor und war „FAZ“-Herausgeber. Vor allem aber ist Hugo-Müller Vogg mit seiner Frau Ulrike seit über zwei Jahrzehnten Gastgeber des Saumagen-Essens... mehr

21. November 2012

Frankfurter Bankenabend – Feldmanns Debüt

"Mit der Finanzmarktkrise hatte auch die Tradition des Frankfurter Bankenabends einen Knacks bekommen. Doch nun hat ausgerechnet Frankfurts neuer SPD-Oberbürgermeister Peter Feldmann... mehr