Einzelhandel

Discounter – Preisschlacht mit noch härteren Bandagen

Seit jeher weht ein rauer Wind in der Discounter-Welt. Lebensmittel zum kleinen Preis ist das Alleinstellungsmerkmal, mit dem sich Aldi, Lidl, Penny und Netto von den Vollsortimentern Rewe und Edeka abheben.


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Chemie | 03. Februar 2020

Gute Nachrichten für Bayer-Aktionäre zum Wochenende: Die US-Umweltbehörde EPA hält den Unkrautvernichter Glyphosat weiterhin nicht für krebserregend. Dies habe eine erneute Überprüfung… mehr

| Einzelhandel | 31. Januar 2020

Unter den Discountern im deutschen Lebensmitteleinzelhandel ist Aldi (2018: 30,3 Mrd. Euro Umsatz) noch immer die Benchmark. Daran ändert auch die jüngste Aufholjagd von Lidl (24,8… mehr

Ihr Webbrowser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Webbrowser, um diese Website korrekt anzuzeigen. Webbrowser jetzt aktualisieren

×