DOWNLOAD

Laden Sie hier Der PLATOW Brief als PDF herunter:

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Brief
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögens-verwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar

Wie wir hören, soll die BaFin bereits im Q4 der dwpbank Kapitalzuschläge angedroht haben. Das Eigenkapital der in der Vergangenheit... mehr

Während die Krupp-Stiftung und Cevian noch von einem Verkauf der Aufzugssparte an Kone träumten und daran gearbeitet wurde,... mehr

Den Termin hatte die scheidende CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer mit Bedacht gewählt. An Rosenmontag (24.2.), einen Tag... mehr

Aktie, Umsatz und Gewinn auf Rekordhoch. Deutsche Börse-Chef Theodor Weimer kann mit dem vergangenen Jahr mehr als zufrieden... mehr

Im vergangenen Jahr, als die international tätige HSBC Deutschland ihr Effizienzprogramm startete, sah die Welt offenbar noch... mehr

Läuft alles nach Plan, sind die nun verschärften Sparziele eine der letzten Amtshandlungen von Olaf Berlien als CEO einer... mehr

Das Carsharing in Deutschland wächst weiter. Mit 226 Unternehmen stieg die Zahl der Anbieter, die ihre Sharing-Angebote bundesweit... mehr

2021 wird Opel wieder den japanischen Markt beliefern. Damit unterstreicht der Autobauer sein strategisches Ziel, Wachstum durch... mehr

Als erste Spitzenfunktionärin der deutschen Kreditwirtschaft hatte BVR-Präsidentin Marija Kolak im vergangenen Jahr öffentlich... mehr

Für einen Rekord reichte es noch: Mit 124,4 Mio. Passagieren knackten die 24 größten deutschen Verkehrsflughäfen zwar die... mehr

vertical-shadow vertical-shadow shadow

DOWNLOAD

Laden Sie hier Der PLATOW Brief als PDF herunter: