DOWNLOAD

Laden Sie hier Der PLATOW Brief als PDF herunter:

Der PLATOW Brief
Top-Thema

Herbert Diess hat große Ziele. Der VW-Chef will dem US-Rivalen Tesla die Vorherrschaft in der E-Mobilität streitig machen… mehr

Für Rolf Martin Schmitz hätte das Ende als RWE-Chef kaum schöner sein können. Mit glänzender 2020er-Bilanz (3,2 Mrd. Euro… mehr

Trotz gutem Neugeschäft bei Kranken- und Sachversicherung hat Corona im Ergebnis von Signal Iduna sichtbare Bremsspuren hinterlassen.… mehr

Eine Überraschung ist dieser einschneidende Schritt im Umbauprozess der Allianz nicht. War es doch ohnehin ein lang gehegter… mehr

Wenn es den Airlines schlecht geht, dann leiden auch die Flughafenbetreiber. Fraport ist da keine Ausnahme und mit der Bilanz… mehr

Die Grundsatzbeschlüsse zur BVR-Strategieagenda „Kompass 2022“ wurden zwar bereits auf der Mitgliederversammlung 2020 verabschiedet.… mehr

Corona hat die Modeindustrie schwer getroffen. Davon profitiert Modesternchen Zalando. Als Online-Retailer, der immer stärker… mehr

Mit einer Erholung hatte der deutsche Chemiesektor zwar gerechnet. Dass sie nun so stark ausfällt, kam aber dann doch überraschend.… mehr

Kolumne

Völlig überraschend hat Commerzbank-Oberaufseher Hans-Jörg Vetter aus gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung seinen… mehr

Zu guter Letzt

Bei Wirecard habe die BaFin vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen, gestand der mittlerweile geschasste BaFin-Präsident… mehr

Werbung
vertical-shadow vertical-shadow shadow

"Eine Partei mit 15, 16 oder 17% im Bund und dem Anspruch auf Kanzlerkandidatur, finde ich mutig."

Thomas de Maizière, Ex-Minister im Kabinett Merkel

shadow-horizontol

DOWNLOAD

Laden Sie hier Der PLATOW Brief als PDF herunter: