Sotheby‘s, Christie‘s & Co. – Brexit und Corona sorgen für Wirbel
Deutsche Konkurrenz schlägt sich wacker _ Ausgefallene Kunstmessen, eingeschränkte Reisemöglichkeiten und zurückhaltende Verkäufer haben dem Kunstmarkt 2020 zugesetzt. New York, wo mit einem Triptychon von Francis Bacon 2020 das teuerste Kunstwerk unter den Hammer kam (84,6 Mio. Dollar), bleibt zwar ebenso wie London für Höchstgebote das Maß aller Dinge.
Weitere Empfehlungen der Redaktion
Mit Sabine Schmittroth (Personal) und Marcus Chromik (Risiko) verliert die Commerzbank mitten in der Transformation gleich zwei Vorstandsmitglieder. Die beiden Vorstände schmissen hin,…
Der Einzelhandelsspezialist Comfort legte aktuell eine Untersuchung der Besucherzahlen in deutschen Einkaufsstädten vor, die auf Basis von hystreet.com-Zahlen jeweils die Frequenzen…

Da braut sich etwas zusammen. Diese Meinung könnte man durchaus vertreten, wenn man den Vorträgen und Diskussionen beim Coface Kongress „Länderrisiken 2022“ am Donnerstag gelauscht…

Wenige Tage vor der HV am Mittwoch (11.5.) ist die Stimmung in der Commerzbank trotz überraschend positiver Zahlen derzeit alles andere als gut. Für Unmut hinter den Kulissen sorgt…
Gute Nachrichten für MakeMyTrip: Während der vergangenen zwei Jahre durften nur Passagiermaschinen aus bestimmten Ländern, darunter Deutschland, unter gewissen Bedingungen direkt nach…