Eröffnungstermin für Berliner Flughafen wackelt schon wieder

"Nach der jüngsten Aufsichtsratssitzung Anfang November hatte Chefkontrolleur Klaus Wowereit noch Zuversicht verbreitet. Der Zeitplan für den neuen Eröffnungstermin des Flughafens Berlin-Brandenburg am 27. Oktober 2013 stehe, ließ Berlins Regierender Bürgermeister verlauten. Doch inzwischen sollen, so hören wir, neue Informationen vorliegen, die zu einer abermaligen Verzögerung des Starttermins führen könnten. "

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Brief
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögens-verwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar

ARTIKEL DIESER AUSGABE

12. November 2012

Rheinmetall muss zurückrudern

"Wäre es nach den Forderungen einiger Analysten gegangen, dann hätte sich Rheinmetall schon vor Jahren von der Automotive-Sparte verabschieden und sich voll auf Defence konzentrieren... mehr

12. November 2012

Inflationsangst wird überzeichnet

"Viel wird derzeit über die möglichen Inflationsgefahren durch die Öffnung der Geldschleusen diskutiert. Doch die Daten für das laufende Jahr und auch für das kommende werden noch... mehr

12. November 2012

Villa Grisebach lädt zur 200. Auktion

"Zum Jubiläum bietet das renommierte Berliner Auktionshaus Villa Grisebach vom 28.11. bis 1.12. insgesamt sieben Versteigerungen, die alle von aufwändig gestalteten eigenen Katalogen... mehr