Dienstleistungen

Bilfinger – Zeichen auf Wachstum

_ Unter Tom Blades stand bei Bilfinger Sanierung ganz oben auf der Agenda. Ab 1.3. übernimmt nun Thomas Schulz das Ruder (s. PLATOW v. 12.11.21). Er kann sich ganz aufs Wachsen konzentrieren. Möglich gemacht hat das zuletzt vor allem Christina Johansson. Die Finanzchefin hat Bilfinger nach Blades abruptem Abgang Anfang 2021 sicher durch das zweite Pandemiejahr gesteuert.

Es sei ein intensives und sehr anstrengendes Jahr gewesen, verriet uns die Schwedin auf der Jahres-PK des SDAX-Konzerns. Entsprechend freue sie sich nun auf mehr Zeit für die Finanzen und einen wieder kompletten Vorstand.

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Brief
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögens-verwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar

ARTIKEL DIESER AUSGABE

Grosshandel | 11. Februar 2022

Metro – Greubel legt stark vor

Mit ambitionierten Zielen war der neue Metro-Chef Steffen Greubel im Mai 2021 angetreten. Jetzt präsentierte er entsprechend stolz mit Finanzchef Christian Baier die auch tatsächlich... mehr