Commerzbank hat ihren Kulturwandel längst eingeläutet

"Es gibt in diesen Tagen wenig Trostpflaster, die Martin Blessing an seine leidgeprüfte Belegschaft verteilen kann. In zwei Punkten sieht der Commerzbank-Chef sein Haus aber durchaus vor großen Konkurrenten wie der Deutschen Bank: So habe die Commerzbank den Kulturwandel, der der Deutschen Bank noch bevorsteht, längst begonnen."

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Brief
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögens-verwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar

ARTIKEL DIESER AUSGABE

10. September 2012

Schiffbau – Erfolg in der Nische

"Die Insolvenz der P+S Werften ist das jüngste Beispiel für den tiefgreifenden Wandel im deutschen Schiffbau. Von einer Branche in der Krise zu sprechen, wäre jedoch übertrieben. " mehr

10. September 2012

Euro-Shorties – EZB hinterlässt Blutspur

"Um von eigenen Problemen abzulenken, zeigt man in New York und London seit Monaten gern mit dem Finger auf Euroland. Damit nicht genug. Die angelsächsischen Kapitalmarktprofis haben... mehr

10. September 2012

Institut sieht Altersarmut nicht so dramatisch

"Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen hat einen Sturm in Sachen Altersarmut entfacht, wurde inzwischen jedoch zurückgepfiffen. Das Deutsche Institut für Altersvorsorge trägt... mehr