Staaten und Notenbanken pfeifen auf dem letzten Loch

"Mitten in der Sommerpause wurde die Politik kalt erwischt von dem nun schon seit bald zehn Tagen andauernden Kurssturz der Aktienmärkte, der als Vorbote einer erneuten globalen Rezessionswelle gesehen wird. Die hektischen Beschwichtigungsversuche von Kanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy vom vergangenen Wochenende waren schon am Montag wieder verpufft."

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Brief
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögens-verwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar

ARTIKEL DIESER AUSGABE

10. August 2011

Equinet mit 2010er-Testat

"Noch ist der 2010er Jahresabschluss zwar nicht im Bundesanzeiger veröffentlicht, doch lt. unseren Informationen hat die Equinet Bank trotz anders lautender Gerüchte vom Wirtschaftsprüfer... mehr

10. August 2011

C&A – Eine Textildynastie wird 100

"Berlin wurde vor 100 Jahren zum Ausgangspunkt des C&A-Erfolgs in ganz Deutschland. Von hier aus startet am heutigen Mittwoch ein entsprechend umgestaltetes Binnenschiff. " mehr