Familienimperium

Reimann-Clan will JAB Holding-Spitze erweitern

_ Mit seinen 74 Jahren ist Peter Harf noch immer topfit. Ans Aufhören denkt der machtbewusste Chairman der JAB Holding, die das weitverzweigte Firmenimperium der Familie Reimann steuert, denn auch noch lange nicht. Zuletzt rückte die offene Nachfolge-Frage im vergangenen Sommer schlagartig in den Fokus der Öffentlichkeit, als völlig überraschend der als möglicher Harf-Kronprinz gehandelte David Kamenetzky nach nur einem Jahr das Reimann-Reich wieder verließ. Allerdings sollte Kamenetzky lediglich…


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Solarbranche | 23. September 2021

Wer einmal JinkoSolar (38,10 Euro; A0Q87R; US47759T1007) im Depot hatte, weiß: starke Kursschwankungen sind keine Seltenheit.

| Beteiligungen | 22. September 2021

Während sich die vielen Geschäfte der 3U Holding solide entwickeln, schauen Börsianer v. a. gespannt auf den bevorstehenden Börsengang der Tochter Weclapp. Im Verlauf des 1.Hj. 2022…