DOWNLOAD

Laden Sie hier Der PLATOW Brief als PDF herunter:

Der PLATOW Brief
Top-Thema

Der Schritt wurde schon lange erwartet. Am vergangenen Montag hat die Staatsanwaltschaft Köln beim Landgericht Bonn Anklage… mehr

Klartext ist üblicherweise nicht die bevorzugte Sprache der Notenbanker. Umso erfrischender ist es deshalb, dass Bundesbank-Präsident… mehr

Banken können Risiken managen, stellte Deutsche Bank-Chef Christian Sewing einmal mehr auf dem „Euro Finance Summit“ in Frankfurt… mehr

Die Stimmung im deutschen Einzelhandel kippt. Steigende Inflation, immer höhere Energiekosten und eine schlechte Verbraucherstimmung… mehr

Die angespannte Stimmung unter den Verantwortlichen der Pensionskassen hält an. Daran ändert auch die Hoffnung auf wieder… mehr

Als Schutz vor Inflation flüchten offenbar immer mehr Anleger in Gold. So interpretieren wir die aktuellen Zahlen der Deutschen… mehr

Bisher ging es immer noch glimpflich ab, wenn wieder mal von einem „Lehman-Moment“ die Rede war, ob nach dem ersten Corona-Schock… mehr

Eine so gute Idee, dass sich im Grunde alle einig sind – dieses Gefühl nimmt fast schon automatisch mit, wer die diversen… mehr

Kolumne

Als der Grünen-Politiker Klaus Müller (51), ehemaliger Umwelt- und Landwirtschaftsminister in Schleswig-Holstein sowie prominenter… mehr

zu guter letzt

Anlässlich des PLATOW-Jubiläums (75+2), das wir am 11. Mai im Kaisersaal des Frankfurter Römer festlich begangen haben, hatte… mehr

vertical-shadow vertical-shadow shadow

"Es tut mir in der Seele weh, beim Jubiläum der Paulskirche im kommenden Jahr nicht mehr als Oberbürgermeister dabei sein zu können."

Frankfurts OB Peter Feldmann kündigt seinen Rücktritt an

shadow-horizontol

DOWNLOAD

Laden Sie hier Der PLATOW Brief als PDF herunter: