DOWNLOAD

Laden Sie hier Der PLATOW Brief als PDF herunter:

Der PLATOW Brief
Top-Thema

Die Kampfansage an den britischen Premier Boris Johnson formulierte Kanzlerin Angela Merkel gewohnt nüchtern. „Wir sollten… mehr

Wenige Wochen nach der abgeblasenen Übernahme der Oddo Seydler Bank durch Obotritia Capital verlässt der langjährige Vorstandschef… mehr

Der Weg aus der größten Krise seit Beginn der Bundesrepublik wird lang und steinig, urteilte VDA-Präsidentin Hildegard Müller… mehr

Der Staatseinstieg als Schutz vor einer Insolvenz der Lufthansa war ein holpriger Weg. Nun war der Milliardenkredit des Bundes… mehr

Für einige Aufregung hat unsere jüngste Berichterstattung über ein mögliches Interesse von Axel Springer an einer Übernahme… mehr

Lange wurde auf die Verabschiedung des Kohleausstiegsgesetz von Peter Altmaier gewartet. Am Ende wurde es noch einmal richtig… mehr

Rene Benko, zeigt sich kämpferisch, damit sein Prestigeprojekt Galeria Kaufhof Karstadt (GKK) nicht unter der Last der Corona-Krise… mehr

Schon zu Jahresbeginn war abzusehen, dass es in der Tarifrunde 2020 am Bau hoch her gehen würde. Corona nun mit am Tisch… mehr

Kolumne

In der abgelaufenen Woche äußerte sich die Kanzlerin in einer Fragestunde auch zu Nord Stream, der fast fertigen Gaspipeline… mehr

Zu guter Letzt

Während die Münchener Privatbank Merck Finck nicht zur Ruhe kommt und von den katarischen Eigentümern erneut gestützt werden… mehr

Werbung
shadow shadow shadow

"Aus der Ferne sieht der Strand schon sehr voll aus. Geht man näher ran, sieht man, dass die Menschen die nötigen Abstände mehrheitlich einhalten."

MP Daniel Günther auf Besuch in Timmendorfer Strand

DOWNLOAD

Laden Sie hier Der PLATOW Brief als PDF herunter:

Ihr Webbrowser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Webbrowser, um diese Website korrekt anzuzeigen. Webbrowser jetzt aktualisieren

×