Aussenpolitik

Affäre Nawalny – Keine Hilfe von Trump

Angela Merkel beweist mit ihrem Vorstoß, bei dem sie das Verbrechen an Wladimir Putins gefährlichstem Gegner, dem Oppositionellen Alexej Nawalny, am Mittwoch in Berlin offensiv beim Namen nennt, Mut. Denn sie ist in fast jeder Hinsicht auf sich allein gestellt. Von den USA unter Donald Trump ist keinerlei Unterstützung zu erwarten.

War es doch der Anti-Korruptionsaktivist Nawalny, der auf dem Höhepunkt der Anschuldigungen gegen Trump, russische Wahlkampfhilfe in Anspruch genommen zu haben, mit einem Video eine Spur von Trump über einen Oligarchen direkt in den Kreml gezogen hatte. Über seine Social Media-Kanäle erreichte Nawalny bis…
Aktuelles_PDF_weiss

Zugang zu allen DER PLATOW Brief Artikeln 57,25 €/Monat
jetzt 4 Wochen kostenlos

JETZT KOSTENLOS TESTEN LOGIN FüR AbonnentenShadow

ARTIKEL DIESER AUSGABE

| EU-Politik | 04. September 2020

Trügerische Daten aus UK

Angeblich steigen in Großbritannien die Immobilienpreise. Dieser mit Sondereinflüssen zu erklärende Trend täuscht über die wahre Lage der Wirtschaft im Vereinigten Königreich hinweg.… mehr