Sparkassenverband

Gerhard Grandtke – Sparkassenpräsident wird Blogger

Spätestens am 31.12., wenn gewünscht wohl auch früher, gibt Gerhard Grandtke (66) sein Amt als geschäftsführender Präsident des Sparkassenverbands Hessen-Thüringen (SGVHT) auf. Nach Ruhestand steht dem ehemaligen SPD-Oberbürgermeister von Offenbach der Sinn allerdings noch nicht. Wie wir hören, wird er zusammen mit Freunden und ehemaligen Journalisten wie Bernd Wittkowski („Börsen-Zeitung“) sowie dem bisherigen Chefredakteur der „Offenbach Post“, Frank Pröse, einen Blog zu den Themen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft starten.

Grandktes ehemaliges, inzwischen renoviertes Elternhaus in Offenbach wird die Redaktion beherbergen, ausgestattet…
Aktuelles_PDF_weiss

Zugang zu allen DER PLATOW Brief Artikeln 57,25 €/Monat
jetzt 4 Wochen kostenlos

JETZT KOSTENLOS TESTEN LOGIN FüR AbonnentenShadow

ARTIKEL DIESER AUSGABE

| Chemie | 01. März 2021

BASF – Brudermüller stapelt tief

Nach Bayer-CEO Werner Baumann wusste auch BASF-Chef Martin Brudermüller die Börse mit seinem vorsichtigen Ausblick für 2021 vor den Kopf zu stoßen. Bekannt für konservative Prognosen… mehr

| Immobilien | 01. März 2021

Bauzins schlägt neuen Kurs ein

Die vergangene Woche war von Inflations- und steigenden Zinsängsten am Aktienmarkt dominiert. Dies lässt auch kreditorientierte Immobilieninvestoren nicht kalt. Denn neben den stetig… mehr