MLP kann mit Reform der Lebensversicherung gut leben

"Der in der vergangenen Woche vorgestellte Referentenentwurf für ein Lebensversicherungsreformgesetz ist bei den Versicherern nicht gut angekommen. Besser davongekommen sind die Vermittler."

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Brief
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögens-verwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar

ARTIKEL DIESER AUSGABE

04. Juni 2014

Marktreform bremst Nordzucker aus

"Der Zuckerindustrie stehen schwere Zeiten ins Haus. Schon Südzucker hatte vor einigen Wochen gezeigt, wie sehr das Auslaufen der EU-Zuckermarktordnung 2017 das Unternehmen trifft. Aber... mehr

04. Juni 2014

BNP Paribas löst State Street als Nr.1 ab

"In seiner soeben veröffentlichten Depotbank-Statistik für Deutschland per 31.12.2013 nennt der BVI die State Street Bank noch als Nr. 1 mit 204 Mrd. Euro verwahrten Assets, knapp vor... mehr